• Jobs Job bei Kursana Domizil Hamburg-Billstedt

Kursana Domizil Hamburg-Billstedt

Hamburg

Medizinische / Pharma

Hamburg

Pflegedienstleitung (w/m) Kursana Domizil Hamburg-Billstedt Hamburg Sicherstellung der hohen Qualität der Bewohnerversorgung; Sicherstellung der hohen Qualität der Bewohnerversorgung; Planung, Umsetzung und Evaluation von Arbeitsabläufen; aktive Förderung des Qualitätsmanagements.

Ist Einer Der Bundesweit Führenden Privaten Anbieter Von Pflege Und Betreuung Für Senioren Bei Uns Erwarten Sie Jede Menge Unter­stützung Moderne Häuser Und Nette Kollegen Wir Betreiben In Deutschland österreich Der Schweiz Estland Und Italien 116 Einrichtungen 6500 Mitarbeiter Pflegen Und Betreuen Rund 13600 Senioren Ist Ein Unternehmen Der In 18 Ländern Tätigen Dussmann Group Die über 64700 Mitarbeiter Beschäftigt Die Dussmann Group Bietet Dienst­leistungen Rund Um Den Menschen An Und Gehört Weltweit Zu Den Größten Privaten Multidienstleistern An Folgendem Standort Suchen Wir: Hamburg: Billstedt Mehr Zu Als Arbeitgeber Besuchen Sie Unsere Internetseiten: De Oder De/jobs Jetzt Bewerben "heroyourself"-app Erstellen Sie Ihr Persönliches Helden­video Und Zeigen Sie So Ihre Wertschätzung Für Pflegeberufe Wir Unterstützen Sie Bei Ihrer Täglichen Arbeit Und Halten Ihnen Den Rücken Frei Dadurch Haben Sie Den Nötigen Freiraum Um Ihre Vorstellungen Einzubringen Und Eigene Akzente Zu Setzen Nutzen Auch Sie Die Chance Eines Unserer Modernen Häuser Entscheidend Zu Prägen Als: Pflegedienstleitung (w/m) Ihre Aufgaben: Sicherstellung Der Hohen Qualität Der Bewohnerversorgung Personalführung -planung Und -entwicklung Planung Umsetzung Und Evaluation Von Arbeitsabläufen Aktive Förderung Des Qualitätsmanagements Kommunikation Mit Bewohnern Angehörigen Und Mitarbeitern Ihr Profil: Hohe Sozialkompetenz Im Umgang Mit Bewohnern Angehörigen Und Mitarbeitern Ausbildung Zum Examinierten Kranken- Oder Altenpfleger Abgeschlossenes Studium Im Bereich Pflege Oder Praxiserprobte Kenntnisse Als Pflegedienstleitung Einsatzbereitschaft Durchsetzungs- Und Organisationsvermögen Edv-anwenderkenntnisse (ms-office) Wir Bieten Ihnen: Freiräume Für Ihre Eigenen Ideen Und Vorstellungen Ein Hohes Maß An Verantwortung Entlastung Durch Bewährte Standards Eines Marktführers Vergütung Und Prämiensystem Mit Realistischen Zielvorgaben Erfahrungsaustausch Mit Anderen Führungskräften Aus 116 Häusern Qualifizierende Weiterbildungen An Der -akademie Unterstützung Durch Fachbereiche Der Hauptverwaltung Mitarbeit An Zentralen Projekten Standorte Bundesweit Und Im Europäischen Ausland über 30 Jahre Erfahrung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angaben Zu Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Pflegedienstleitung (w/m) Sicherstellung Der Hohen Qualität Der Bewohnerversorgung Sicherstellung Der Hohen Qualität Der Bewohnerversorgung Planung Umsetzung Und Evaluation Von Arbeitsabläufen Aktive Förderung Des Qualitätsmanagements Hamburg

Wohnbereichsleitung (w/m)

Pflegedienstleitung (w/m)

Examinierte Pflegefachkraft (w/m)
   Kursana Domizil Hamburg-Billstedt (Hamburg)

Assistenz des Bereiches Hochspannung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Steinbecker Vorstadt)

Kreditorenbuchhalter in Teilzeit (m/w/d)
   HORA Recruiting Team (Schloß Holte-Stukenbrock)

Consultant Systems Engineering (m/w/d)
   Tagueri AG (Hamburg)